Jiu Jitsu Kids

Kinder stärken ihr Selbstbewusstsein, indem sie bei Herausforderungen ihr Bestes geben und über sich hinauswachsen

Was sich alle Eltern für ihre Kinder wünschen

Du möchtest deinem Kind alles Nötige an die Hand geben, damit es ein zufriedenes und erfolgreiches Leben führen kann.


Weil du nicht immer beschützend an seiner Seite sein kannst, sollte es willensstark und unabhängig sein.

Die Nr.1 für Eltern & Kinder

Oldenburgs bester Kampfkunstunterricht


Wenn du dein Kind zum Kampfkunstunterricht anmeldest, erlernt es bei uns …

-          aufmerksam zu sein, an sich selbst zu glauben und stolz zu sein, wenn es sein Bestes gibt.

-          selbstbewusst und zuversichtlich zu sein.

-          zielstrebig und überzeugt davon zu sein, dass sich Durchhaltevermögen auszahlt.

Du kannst auf uns zählen

Wir sind da, um euch zu unterstützen

Es benötigt eine ermutigende und stärkende Gemeinschaft, in welcher sich ein Kind ausprobieren und beweisen kann. Auf uns kannst du dich verlassen.

Wir fördern die Individualität deines Kindes. Wir machen es stark für die Herausforderungen, denen Kinder heutzutage begegnen.

Unser Team gibt deinem Kind die Aufmerksamkeit, die es benötigt, während wir darauf achten, dass es Spaß am Unterricht hat.

Wir vertiefen die Werte, die zuhause vermittelt werden, beispielsweise Teamwork und der respektvolle Umgang miteinander.

Warum sich Eltern für Educate Sports entscheiden?

- Wir fördern das Selbstbewusstsein und Sozialverhalten der Kinder.

- Wir fördern Individualität und Teamwork gleichermaßen.

- Wir garantieren einen sehr guten Lehrer-/Schüler-Betreuungsschlüssel.

- Wir ermutigen zu einer positiven Lebenseinstellung und Durchhaltevermögen.

- Wir sind dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen bei der Erziehung deiner Kinder.

Unsere Jiu Jitsu Kids Trainer

Next Generation

JETZT ZUM KOSTENLOSEN PROBETRAINING

Adresse

EDUCATE SPORTS

Melkbrink 74
26121 Oldenburg

KONTAKT

E-Mail: info@educatesports.de
Telefon: +49 151 215 70 957

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Freitag: 14:45 – 21:30 Uhr
Mittwoch, Donnerstag: 10:30 – 12:00 Uhr, 14:45 – 21:30 Uhr
Samstag: 08:00 – 14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 14:00 Uhr